Art Trolleys – Devin Miles und Leon Löwentraut

 

Art Trolley | Devin Miles | New York

Art Trolley | Devin Miles | New York | 350 Expl.

Leon Löwentraut | Art Trolley

Art Trolley | Leon Löwentraut | Inspektor Malibu.. | 350 Expl.

Exklusiv und streng limitiert !

Wir stellen Ihnen die neuen Art Trolleys vor! Die ausrangierten Trolleys der Lufthansa wurden aufbereitet und mit exklusiven und streng limitierten Motiven der Künstler Devin Miles und Leon Löwentraut versehen. Die rollenden Kunstobjekte sind eine wunderbare Ergänzung zu den Bildern der bedeutenden Künstler oder variabler Ersatz falls keine Wandfläche zur Verfügung steht! Die Oberflächen der neuen Trolleys sind hochglänzend und dadurch besonders brillant im Druck. Im vergangenen Jahr konnten wir Ihnen schon mehrere Motive von James Rizzi anbieten. Auch diese Serie wurde durch neue Motive ergänzt.
Der Bordtrolley ist nicht nur ein edles Möbelstück, er kann vielseitig eingesetzt werden. Die drei Einlegeböden aus Glas oder Edelstahl teilen den Trolley im Innenbereich ideal nach eigenen Wünschen auf. Er läßt sich leicht schieben und ist mit einem Bremssytem ausgestattet. Mit einem Schloß läßt er sich auch verschließen. Die Trolleys können durch individuelles Zubehör auch zur Wein- oder Kaffeebar umgestaltet werden.

Galerie Best  /  Aktuelles  /  Current Page