ED HECK

Sein Leitspruch „The World goes ED HECK“ zeigt seinen Erfolgskurs, den er auf der ganzen Welt vollzieht. Sein Lebensstil, simpel und schlicht, entspricht auch seinem Malstil, der sich durch eine Reduktion auf die Grundstruktur mit einem Schuss pfiffigen Humor auszeichnet. Ed heck besucht regelmäßig Deutschland für Präsentationen und Ausstellungseröffnungen.

Ed Heck

Swinging, Singing, Rocking Pop Art von Ed Heck ist seit vielen Jahren nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland ein Markenzeichen.

Seine Liebe zur Kunst und seine Hommagen an Pop-Art-Größen wie Andy Warhol drückt Ed Heck durch seine Icons aus. Brezeln, Herzen oder Äpfel stehen für einzelne Themen wie Deutschland, Liebe oder New York. Auch komische, humorvolle Themen und Momente sind Bestandteil seiner Kunst und lassen den Betrachter einfach nur lächeln. Just laugh and smile ist die Devise.

 

Der gebürtige New Yorker Künstler lebt in Brooklyn und arbeitet, nach Abschluss des Kunststudiums, zunächst als Illustrator. Im Jahr 1999 findet er zu seinem jetzigen Stil, zu seiner bunten Bilderwelt.
Heute ist er ein bekannter Vertreter der Neo-Pop-Art – seine Arbeiten begeistern das Publikum.