Remember…
Der Künstler SAXA hat schon im Sommer dieses wunderbare Porträt von Queen Elizabeth II erstellt. Die Texte „Good save the Queen“ und „Blendung“ von SAXA bilden den Text, mit dem…
Treffen mit David Tollmann
Wir haben die ART KARLSRUHE besucht, neue Inspiration gesucht und Kontakte gepflegt. Es ist schön liebe Bekannte zu treffen und die Künstler kennen zu lernen, deren Werke wir anbieten. Von…
Atelierbesuch bei Gunda Jastorff
Atelierbesuche sind immer spannend. Wir lieben es Künstler vor Ort zu besuchen und zu sehen wo und wie sie arbeiten. Mitzuerleben, was sie inspiriert und welche Arbeitsbedingungen sie benötigen um…
Urban Street Art zum Aktionspreis
Im Juni 2022 verkaufen wir Unikate in Urban Street Art zum Aktionspreis. Juri Lobunko kreiert farbintensive Bilder mit den Comic-Helden unserer Kindheit. Mickey, Dagobert, Donald Duck und Bugs Bunny tümmeln…
Impressionen der Nachtansichten 2022
Wir danken für einen wunderbaren Abend mit der Künstlerin Gerti Landwehr aus Österreich. Gerti hat Bilder aus der Reihe „Ansichtssache“ präsentiert und sich überwunden erstmals vor Publikum den Pinsel zu…
Grafiken von Udo Lindenberg
Gerade erschienen und schon wieder vergriffen… So läuft es mittlerweile mit den neuen Grafiken von Udo Lindenberg. Die Motive auf weißem Untergrund sind besonders beliebt und die Titel, die in…
Impressionen der Nachtansichten 2021
Wir danken für einen wunderbaren Abend mit der Künstlerin Sandra Rauch und ihren Bildern. Die Galerie hat geglitzert, gefunkelt und farbenfroh gestrahlt. Es hat uns gefreut wieder so viele kunstinteressierte…
Gerti Landwehr – Ansichtssache
Auf der Kunstmesse INCorporating art fair haben wir die Künstlerin GERTI LANDWEHR kennengelernt. Frau Landwehr malt expressive, farbintensive Portraits, bei denen Bild und Betrachter sich tief in die Augen sehen.…
NACHTANSICHTEN am 18.09.2021
Wir laden Sie ein, uns zu den NACHTANSICHTEN 2021 zu besuchen. 42 Bielefelder Institutionen werden am 18.September von 18:00-01:00 Uhr ihre Türen öffnen und Ihnen Kunst und Kultur anbieten. Wir…
Neue Grafiken von Udo
Udo Lindenberg hat am 17.Mai 2021 seinen 75. Geburtstag gefeiert. Er war in allen Medien präsent und wurde geehrt und gefeiert. Für seine Fans hat er nicht nur ein neues…
Wir gratulieren mit SAXA
Im Mai gibt es einige Jubiläen zu feiern. Wir ehren Udo Lindenberg, Joseph Beuys und Bob Dylan mit der Wortmalerei von SAXA. Er malt seine Bilder Buchstabe für Buchstabe und…
Neue Unikate von Jenny Schäfer
Die Künstlerin Jenny Schäfer hat uns mit 13 neuen Kunstwerken überrascht. Die Unikate in Acryl auf Leinwand sind mit ganz neuen Farbklängen entstanden. Wir haben uns hauptsächlich für abstrakte Arbeiten…
Neue Acrylblöcke von Devin Miles
Wir dürfen uns freuen – Devin Miles hat seine Kollektion von Acrylblöcken um sechs neue Motive erweitert. Die freistehenden Bilder mit 3D Effekt sind flexible und stylische Hingucker und Statements…
Neue Grafiken von Udo Lindenberg
Keine Panik – Udo Lindenberg ist ein kreativer und aktiver Mensch. Er hat für seine Fans das Motiv „Greif nach Deinem Stern“ neu aufgelegt. Sie erhalten es als limitierte und…
Neue Unikate von Plamen Bibeschkov
Lassen Sie sich inspirieren von den neuen, abstrakten Unikaten von Plamen Bibeschkov. Der Künstler malt mit Ölfarben auf Leinwand und überrascht hier mit ganz neuen, leichten, sehr reduzierten Bildwelten in…