Timothy Banks – new in!

Der Schmetterling ist ein Krafttier und wird als Zeichen für bevorstehende Wandlung, Leichtigkeit und auch Kreativität verstanden. Wir lieben unter anderem die opulenten Farben in denen die Flügel einiger Arten gezeichnet sind. Der noch junge Künstler Timothy Banks hat sich den Schmetterling als Medium für seine farbenfrohen Kunstwerke ausgesucht. Spinnin Art nennt sich die Technik mit der Banks die Farbe auf die ausgelagerten Acrylformen aufbringt. Anschließend werden die Schmetterlinge noch farblich nach- und ausgearbeitet. Durch das transparente Trägermaterial und den beidseitigen Farbauftrag ergeben sich tolle dreidimensionale Effekte. Die Schmetterlinge gibt es pur, als Wandschmuck oder in einer weißen Kastenrahmung gerahmt. Farbenfrohe, freche PopArt, wie wir sie mögen. Auch die Silhouette von Snoopy ist in der Spinnen Technik verziert und gerahmt erhältlich.

Format Schmetterling: 23x25cm, gerahmt im Format 30x30cm, Snoopy gerahmt im Format 24x30cm

Come and see – You are welcome!