Wir begrüßen…

Wir begrüßen die Künstlerin Astrid Stöfhas bei uns. Im Jahr 2020 sind wir erstmals auf die Künstlerin aufmerksam geworden, dann konnten wir einem Kunden eine kleine Edition vermitteln und die sympathische Künstlerin selbst kennenlernen. Nun präsentieren wir vier großformatige Arbeiten von Astrid Stöfhas in unserer Galerie. Wir haben uns für drei Collagen auf Leinwand entschieden, die auf Original Covern der VOGUE basieren und mit Typografie und und Malerei in neuen Kontext gesetzt wurden. Des weitern präsentieren wir ein freches Frauenportrait mit dem Arbeitstitel Jungle in Öl auf Leinwand und unterschiedliche Ansichten im „kleinen Format“ von 30x30cm. Die Werke der Künstlerin wurden schon in vielen großen Städten und Metropolen gezeigt, bekannt wurde Stöfhas unter anderem mit dem Projekt „Container Bag“ im Hafen von La Spezia. Dort wandelte sie einen Container in eine „Handtasche“ um und gestaltete ihn von innen um ein Zeichen für Frauenpower in der Hafenarbeit, im Management und der Schifffahrt zu setzen. Weitere Infos zu der Künstlerin finden Sie auf der Künstlerseite.